Meditation

Ich habe einen Weg der Meditation gefunden und möchte diese Möglichkeit gerne weitergeben.

Bewusstsein enthält Alles und bewertet Nichts!

Mit den wunderbaren Techniken von Access Consciousness, nehme ich Dich mit in eine Welt der Ent-spannung.

Durch sanfte Berührung von 32 Energiepunkten an Deinem Kopf. Beginnen die Energien zu fließen und Du wirst fühlen, wie Dein Körper beginnt mit Dir in Kommunikation zu treten. Blockaden werden gefunden, einfach aufgelöst und gelöscht. Es steht Dir die komplette Vielfalt zum kreieren Deiner Wünsche für Dein Leben offen.

Auf Wunsch kannst Du vor oder nach der Behandlung eine energetisierende Massage empfangen und genießen.

Ich empfehle die Art der Meditations-Behandlung

bei Kindern mit ADS/ADHS,

bei Kopfschmerzen, Stress,

für Schwangere,

für Tiefenentspannung,

für besseren Schlaf und erholtes Erwachen.

Die Behandlung hat die Dauer von mindestens 120 Minuten und beinhaltet ein das Vorgespräch von mindestens 30 Minuten.

Die Massage hat eine Dauer von zusätzlich mindestens 30 Minuten.


Wo finden meine Behandlungen statt ?


Meine Behandlungen gebe ich derzeit in Chemnitz.

Ich bin flexibel und gehe gerne, auf individuelle Wünsche den Behandlungsort betreffend ein.