Heilklang in 432 Hz         



Taucht mit mir ein, in die Welt der sphärischen Klänge!
Durch intuitives und anleitendes Spielen, mit Klöppeln oder Fingern, erlebt ihr, in freudiger Gemeinsamkeit, oder in Einzelsitzungen, eine Stärkung eures Urvertrauens und eine Aktivierung eurer ureigensten Energiequellen,in wohliger Tiefenentspannung.


Meine Tankdrums sind handgefertigte Unikate in pentatonischen Stimmungen, so dass keinerlei musikalische Vorerfahrungen nötig sind und die speziell für meine Arbeit kreiert wurden. Liebevoll gestaltet und abgestimmt, auf eure besonderen Bedürfnisse.

Pentatonische Stimmungen, gehören zu den ältesten Tonleitern der Menschheitsgeschichte und finden sich weltweit in allen Kulturen wieder.

Die Besonderheit darin, liegt in der intuitiven Spielbarkeit für jedermann, da es unmöglich ist Disharmonien zu erzeugen. Im Gegensatz zu den heute üblichen Grundtönen in 440 Hertz, wurden die Tankis, speziell für Alegria, in 432 Hertz gestimmt.

Diese besonderen Schwingungen, verwendeten schon Verdi, Mozart und Bach, für Ihre unvergesslichen Meisterwerke. Eben weil diese Musik, auf dem echten Kammerton A basiert, welcher zu einer Synchronisation der beiden Gehirnhälften führt. Zudem harmonisiert sie unsere Zellen und hat eine spürbar, heilsame und verbindende Wirkung, auf den Menschen.

Meine Tanki-Heilklang-Kurse

6 Wochen Kurs

Meine Tanki-Heilklang-Kurse sind für 6 Teilnehmer ausgelegt.

Es bestünde auch die Möglichkeit, in Kindergärten, mit 12 Kindern zu arbeiten. In diesem Kurs lege ich dann besonderes Augenmerk auf die Partnerarbeit. 2 Kinder eine Tanki.

Ein Kurs findest einmal wöchentlich für 60 Minuten statt.




Wo finden meine Kurse statt?


Ich biete Deutschlandweit, Nachbarländer auf Anfrage, Tanki-Heilklang-Kurse für das Wochenende an. 

Gerne kreiere ich Tanki-Heilklang-Kurse, nach ganz individuellen Kundenwünschen. Gerne auch in der Natur, für Kindergeburtstage, Seminaren, Messen, etc,.

Bei Fragen und Anregungen Kontaktiert mich und lasst uns wundervolles Neues zusammen schaffen.